Benedict Tranel

Benedict Tranel
Benedict Tranel

Benedict Tranel sieht seine Rolle als Architekt im weitesten Sinne, als Verwalter der gebauten Umwelt. Er strebt nach einer Kunstfertigkeit des Bauens, wo Handwerkskunst und Liebe zum Detail jeden Aspekt des Designkonzepts bestimmen. Tranel ist als Konsensgeber und starker Teamleiter bekannt. Sein Geist der kreativen Problemlösung hat ihm globale Führungsrollen bei Gensler eingebracht. Er leitet derzeit eine heterogene Gruppe, die sich auf die Typologien von Hotels, Mischnutzung, Wohnen, Büro und bürgerlichem / kulturellem Design konzentriert. Tranel nimmt regelmäßig an Design-Reviews an lokalen Schulen teil und präsentiert sich regelmäßig auf Konferenzen. Zweimal wurde er mit dem Preis „40 Under 40“ ausgezeichnet.Nach dem Bachelor of Arts in Architektur an der Washington University in St. Louis absolvierte Tranel den Master of Architecture an der Columbia University.

 

Hier finden Sie Informationen über den Vortrag von Benedict Tranel auf der Bau 2019: